Leute

Neue «Zuchler Badi» ist eröffnet

» Mehr

Regio Info

Sommerfest mit Open-Air-Konzert mit drei Tenören

» Mehr

Kopf der Woche

Samuel Emch

» Mehr
Bastian Baker

Weitere Artikel

Am 26. und 27. Juli findet das 23. Openair Etziken statt. Schon anfangs Jahr konnten Gotthard und Bastian Baker sowie viele weitere Bands bekanntgegeben werden. Bastian Baker war bis vor kurzem als Supporting Act für Shania Twain auf Welttournee. Nun tourt er mit seinem vierten Album allein auf den Bühnen und wird in Etziken viele Ohrwürmer zum Besten geben. Bei den Bands vervollständigen Lo&Leduc, Nemo, Hecht und Steiner & Madlaina das Line-Up des Events. Es freut die Veranstalter, dass Hecht ebenfalls einen Halt in Etziken einlegen und für eine Ausnahmesituation vor der Hauptbühne sorgen werden. www.openair-etziken.ch. Am